THE BLOG

Streben nach Gleichgewicht

Liebe Freunde und Familie,

Wir scheinen im Moment kollektiv unseren Atem anzuhalten, und ich möchte euch so etwas wie ein Allheilmittel dafür geben. Ich freue mich, diesen ZWEI-MINUTEN-Neustart noch einmal mit euch zu teilen. Vielleicht hast du diese Übung mit mir zusammen bei einer Kryon-Live-Veranstaltung (oder jetzt bei den Streaming-Veranstaltungen) kennen gelernt. Möglicherweise hast du es auf aber auch meiner Website gefunden.

ZWEI MINUTEN können uns wie eine Ewigkeit vorkommen, wenn wir zum Beispiel darauf warten, dass eine rote Ampel umschaltet, oder wir im Flughafen in der Schlange zur Toilette stehen (persönliche Erfahrung). Aber bei dieser Übung fliegt dir die Zeit davon.

Bedenke, du kannst mit zwei Minuten balancierter Atmung …

  1. dein Immunsystem neu starten (jawohl!),
  2. deinen Blutzucker ins Gleichgewicht bringen,
  3. deinen Blutdruck normalisieren,
  4. deine Blutchemie von sauer auf basisch umstellen,
  5. deinen Puls normalisieren

und zurück zu #1 – dein Immunsystem neu starten (juhu!)

Ich lade dich ein, dich und deine Zukunft mit Hilfe dieses einfachen, aber tiefgreifenden Prozesses zu bereichern. Zweimal täglich ZWEI MINUTEN; fast mühelos; und in Großbuchstaben: DU BIST ES WERT! Hier ist der Link zu den Anweisungen und ein mp3 auf meiner Homepage von mir, in dem ich dich auf der Zwei-Minuten-Reise begleite.

Übung für ausgewogene Atmung mit Amber

Genießt es, gebt auf euch Acht und atmet! Amber